Christin Marie Stamm

Keine Kommentare zu Christin Marie Stamm

Landtagskandidatin für den Kreis Olpe auf Zuhör Tour !

Auf Ihrer Zuhörtour kam Frau Stamm auf Einladung des SPD-Ortsvereines

Kirchhundem in die Dörfer der Gemeinde. Erstaunlich ist zu sehen, wo überall Umgearbeitet und umgestaltet wurde. Einiges öffentlich gefördert, aber zumeist steckte doch in den vielen Neuerungen auch ehrenamtliche Arbeit der Vereine oder auch Einzelpersonen. Gespräche über die Wohnsituation und Änderungswünsche wurden allerorts aufgenommen, zumeist wurde sich über den Verkehrslärm und die Geschwindigkeiten der Fahrzeuge geklagt. Natürlich kam auch die Verbindungen des

ÖPNV zur Sprache, die in den Ferienzeiten deutlich ausgedünnt werden, der Bürgerbusverein der dringend nach weiteren Fahrern sucht und Verbindungen auf Anruf.

Eine solche Zuhörtour wurde durch die Anwohner sehr gut aufgenommen, so daß sich der SPD Ortsverein Kirchhundem vornimmt, solche Touren öfter durchzuführen, oder wieder den monatlichen Stammtisch einzuführen. Einstimmig sagt die Landtagskandidatin und die Vorsitzenden des OV, das ist der beste Weg um Stimmen und Beschwerden in den Gemeinde- bzw. Landtag zu bringen.

Christoph Troester