SPD Gemeindeverband Kirchhundem ehrt langjährige Mitglieder

Neben Vorstandswahlen und den Berichten aus den Bundes-, Landes- und Kreisfraktionen wurden am 14.04.2023 insgesamt 7 Personen mit insgesamt 340 Jubiläumsjahren geehrt.
Mit dabei waren die langjährig politisch aktiven Wolfgang Siebert und Friedhelm Uelhof. Friedhelm Uelhof gehört der Partei bereits 40 Jahre an, Wolfgang Siebert wurde für 50 Jahre Zugehörigkeit geehrt.
Die SPD Kirchhundem, vertreten durch Martin Schädler, bedankt sich bei allen Geehrten gemeinsam mit den Gästen Christin-Marie Stamm und Nezahat Baradari für die vielen Jahre Treue sowie die geleistete Arbeit der vergangenen Jahrzehnte in verschiedensten Funktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.