Wahlergebnis 2020

      Keine Kommentare zu Wahlergebnis 2020

Kirchhundem hat gewählt.

Danke an alle Unterstützer.

Danke für die Steigerung der Wahlbeteiligung.

Leider konnten wir dieses Mal kein Direktmandat erringen und geben auch einen Sitz im Gemeinderat ab.

Wir freuen uns auf die kommende Legislatur mit hoffentlich guten Entscheidungen zum Wohle unserer Gemeinde.Glückwünsche gehen an Björn Jarosz.Dieser konnte sich im Kampf um den Posten des Bürgermeisters durchsetzen. Auch ihm wünschen wir gute Entscheidungen zum Wohle unserer Gemeinde.

Danken möchten wir besonders Andreas Reinéry für die stets gute Zusammenarbeit und die geleistete Arbeit für die Gemeinde Kirchhundem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.