Wahlbezirk 9 Rahrbach: Friedhelm Uelhof

Wahlbezirk 9 Rahrbach: Friedhelm Uelhof                              

    64 Jahre, Witwer,3 Kinder, 4 Enkelkinder                  

Wie bereits in den vergangenen Jahren hat mich die SPD gebeten, nochmals für unsere Orte Rahrbach – Kruberg für die diesjährige Komunahlwahl zu kandidieren. Als Sozialdemokrat tue ich das sehr gerne!

Da ich mich weit hinten auf der Reserveliste habe absichern lassen, benötige ich jede Stimme, um folgendes für unsere Orte in den nächsten Jahren zu erreichen.

Rahrbach:

Wie bereits 2x von mir in meiner 30-jährigen Ratsarbeit beantragt, ist es unerlässlich, dass in Einmündungsbereichen einer Anliegerstraße die Bürgersteige abgesenkt werden, damit die Benutzung der Bürgersteige sicher und barrierefrei sind.

Kruberg:

Ein Bürgersteig an der Ortsdurchfahrt von der Bleichewiese bis zum Hof Keseberg hat oberste Priorität. Es ist nicht mehr zeitgemäß, dass Menschen, gleich ob alt oder jung, sich die Schuhsenkel abfahren lassen müssen. Ein Bürgersteig wäre die sicherste Art für alle, die heute stehen bleiben, wenn sich ein LKW nähert….  oder in die Gosse springen oder sich zum Stacheldraht drehen um sich festzuhalten.  Egal ob ein Fahrzeug von vorne oder hinten kommt!

Ich wünsche Ihnen eine gute Hand bei der Stimmabgabe und mir möglichst viele Stimmen, um die oben aufgeführten Ziele zu erreichen.